Pizza &
Politik

Pizza & Politik

Komm dazu am 29. Mai | 18:00 Uhr

Du bist zwischen 14 und 29 Jahre alt und hast Lust Dich mit mir und vielen anderen bei Pizza und kühlen Getränken über Politik auszutauschen?

Dann lade ich Dich herzlich zu „Pizza und Politik“ ein! Hier kannst Du Dich für mein nächstes Pizza & Politik Event am 29.04.2024 um 18:00 Uhr anmelden. Pizza und Getränke gehen natürlich auf mich!

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und mehr darüber zu erfahren was Dich aktuell bewegt, was Du unbedingt verändern möchtest und auch, was Dich an der Politik stört.

Jetzt anmelden

Pizza & Politik am 29. April

Einfach Formular absenden und Du bist am 29. April bestimmt dabei. Die Adresse und weitere Infos folgen nach der Anmeldung per E-Mail.

Bitte alle Felder mit * ausfüllen (Pflichtfelder).

Vorname*
Name*
E-Mail Adresse*
PLZ*
Ort*